Sponsoren 

Hier wollen wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken ohne die vieles nicht möglich wäre.

Wir freuen uns riesig über die ersten Sponsoren für unser Holzpferdeturnier 2018! 

Die Jacken von Equitheme
Die Jacken von Equitheme
Wir freuen uns das EQTHÈME, Reitsport Behr und detlefsen Kantinenbetriebe all unsere Turniergruppen mit wunderschönen, neuen Jacken ausgestattet haben! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung! 

Danke an die Sponsoren unseres Holzpferdeturnieres :)

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Krause, die uns in diesem Jahr sowohl einen neuen Pferdegurt, als auch einen neuen Holzpferdegurt gesponsert hat.

Sie begleitet uns nun alle schon seit vielen Jahren durch diesen Sport, somit bedanken wir uns nicht nur für diese finanzielle Unterstützung, sondern auch für ihre Hilfe und das was sie uns in all den Jahren beigebracht hat. 



Wir bedanken uns bei der Spedition-Heiser und ganz besonders bei Günter Heiser. Er ist sehr Sportbegeistert und versucht uns so gut es geht zu unterstützen.

 

Im Jahr 2012 hat die Spedition-Heiser uns die Gruppenanzüge zum Thema Avatar gesponsert, mit welchen wir viel Erfolg hatten. Wir bedanken uns auch für die Ausbinder für unser Kleinpferd Merlin und die Wartungen an unserem Hänger. 

Ohne diese Untersützung wäre uns vieles nicht möglich gewesen.